Sternmarsch zum 75. jährigen Jubiläum vom Schützenverein Hubertus Hauenhorst e. V.

Am Samstag, 31.08.2024 findet der Sternmarsch des Schützenvereins Hubertus Hauenhorst e. V. statt. Der Schützenverein Rothenberge hat die Einladung entgegen genommen und wird an diesem Jubiläum selbstverständlich teilnehmen.

Treffen ist um 12:30 Uhr bei „Farks Schützenbusch“, Brochtruper Straße in Hauenhorst.

Zusammen mit den Junggesellen haben wir für den Hinweg einen Bustransfer organisiert. Abfahrtszeiten sind wie folgt: 11:30 Uhr Bushaltestelle Hagenhoff und 11:45 Uhr ZOB Wettringen

Um den Transfer entsprechend planen zu können, bittet der Vorstand um verbindliche Zusagen, wer den Transfer in Anspruch nehmen möchte. Anmeldungen bitte per WhatsApp an Tel.: 0174-3456808.

Der Vorstand freut sich auf einen schönen Sternmarsch mit guter Beteiligung.